Büttikon Panorama
Büttikon Panorama
  • 0
  • 1

Verschiebung Informationsveranstaltung vom 22. April 2024

Mitteilung vom

Die Gemeinderäte von Büttikon und Uezwil sowie das Feuerwehrkommando Büttikon-Uezwil haben entschieden, die auf den 22. April 2024 angesetzte Informationsveranstaltung zum aktuellen Projektvorhaben „Neubau eines Feuerwehrlokals“, zu verschieben.

Die geplante öffentliche Präsentation zur Idee des neuen gemeinsamen Feuerwehrlokals soll um wertvolle Antworten unter Mitwirkung der Aargauischen Gebäudeversicherung ergänzt werden und bedarf einer weitergehenden Prüfung verschiedener Sachverhalte. Bis zur Klärung dieser Punkte ist eine umfassende Präsentation nicht komplett. Gerne teilen wir Ihnen zu gegebener Zeit einen neuen Veranstaltungstermin mit. Die Gemeinderäte von Büttikon und Uezwil sowie das Feuerwehrkommando Büttikon-Uezwil danken für das Verständnis.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Weihnachten

Die Gemeindeverwaltung bleibt über die Festtage vom Dienstag, 24. Dezember bis Freitag, 03. Januar 2025 geschlossen. Ab Montag, 06. Januar 2025 sind die Schalter wieder zu den ordentlichen Bürozeiten geöffnet.

Für dringende zivilstandsamtliche Notfälle (Pikettdienst bei Todesfällen) erreichen Sie den Gemeindeschreiber Lukas Isler unter 056 534 08 35.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr/13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr/13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 14.00 Uhr durchgehend