slide
  • 0

Traktandenliste Ortsbürgergemeindeversammlung

Mitteilung vom

Die Ortsbürgergemeindeversammlung findet am Freitag, 14. Juni 2019, 19.45 Uhr im Waldhaus statt. Es gelangen folgende Traktanden zur Verhandlung:

  1. Protokoll der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 15. Juni 2018
  2. Rechenschaftsbericht des Gemeinderates für das Jahr 2018
  3. Genehmigung der Jahresrechnung 2018
  4. Beratung und Genehmigung des Budget 2020
  5. Aufnahme in der Ortsbürgerrecht von Büttikon:
    Wiedmaier Armin, geb. 1953
  6. Aufnahme in das Ortsbürgerrecht von Büttikon:
    Steinlechner Urs, geb. 1959
  7. Aufnahme in das Ortsbürgerrecht von Büttikon:
    Kronsteiner Sandra, geb. 1966
  8. Mitteilungen und Verschiedenes

Die Broschüre zur Versammlung wurde den Stimmberechtigten rechtzeitig zugestellt.
Diese finden Sie hier zum Download:

pdf

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.