slide
  • 0

Traktandenliste Einwohnergemeindeversammlung

Mitteilung vom

Die Einwohnergemeindeversammlung findet am Dienstag, 15. November 2022, 20.15 Uhr im Foyer des Schulhauses statt. Es gelangen folgende Traktanden zur Verhandlung:

  1. Protokoll der Einwohnergemeindeversammlung vom 14. Juni 2022
  2. Genehmigung des Budget 2023 mit einem Steuerfuss von 96 %
  3. Verpflichtungskredit über CHF 80‘000 für die Anschaffung und Installation von Elektrozählern (Smart Meter)
  4. Pensumerhöhung Schulverwaltung (Schulsekretariat)
  5. Pensumerhöhung Gemeindeangestellter (Hauswart- und Bauamtsteam)
  6. Austritt aus dem Gemeindeverband Kindes- und Erwachsenenschutzdienst Bezirk Bremgarten
  7. Mitteilungen und Verschiedenes

 

Die Broschüre zur Versammlung wurde den Stimmberechtigten rechtzeitig zugestellt. Der Gemeinderat freut sich über Ihre Teilnahme.

 

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.