Büttikon Panorama
Büttikon Panorama
  • 0
  • 1

Traktanden Einwohnergemeindeversammlung

Mitteilung vom

Die Einwohnergemeindeversammlung findet am Dienstag, 12. November 2024, 20.15 Uhr, im Foyer Schulhaus Boll statt. Es gelangen folgende Traktanden zur Behandlung:

  1. Protokoll der Einwohnergemeindeversammlung vom 11. Juni 2024
  2. Kreditantrag von CHF 1'111'000.00 für die Sanierung Werkleitungen Obere Brünishalde - Panoramastrasse
  3. Abtretungsvertrag zwischen der Firma Koch Immobilien AG und der Einwohnergemeinde Büttikon betreffend Parzelle 350
  4. Nachtragskredit von CHF 45'000.00 für die Anschaffung und Installation von Elektrozählern (Smart Meter)
  5. Einführung Schulsozialarbeit (SSA) an der Primarschule Büttikon
  6. Genehmigung Budget 2025 mit einem Steuerfuss von 96 %
  7. Kreditabrechnung «Projekt Medien und Informatik an der Schule Büttikon»
  8. Kreditabrechnung «Beschaffung Tanklöschfahrzeug Regionale Feuerwehr Büttikon-Uezwil»
  9. Mitteilungen und Verschiedenes

Die Versammlungsunterlagen liegen in der Zeit vom 28. Oktober bis 12. November 2024 während den ordentlichen Schalteröffnungszeiten in der Gemeindekanzlei öffentlich auf.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Weihnachten

Die Gemeindeverwaltung bleibt über die Festtage vom Dienstag, 24. Dezember bis Freitag, 03. Januar 2025 geschlossen. Ab Montag, 06. Januar 2025 sind die Schalter wieder zu den ordentlichen Bürozeiten geöffnet.

Für dringende zivilstandsamtliche Notfälle (Pikettdienst bei Todesfällen) erreichen Sie den Gemeindeschreiber Lukas Isler unter 056 534 08 35.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr/13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr/13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 14.00 Uhr durchgehend