slide
  • 0

Prämienverbilligung 2024

Mitteilung vom

Die Anmeldefrist für die Prämienverbilligung 2024 endet am 31. Dezember 2023. Nach Ablauf dieser Frist kann für die Prämienverbilligung 2024 kein Antrag mehr gestellt werden. Für Fragen und Support steht Ihnen das Team Prämienverbilligung der SVA Aargau gerne zur Verfügung (Telefon 062 837 89 57, pv-gz@sva-ag.ch).

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.