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Ortsbürgergemeindeversammlung / Veröffentlichung der Beschlüsse

Mitteilung vom

An der Ortsbürgergemeindeversammlung vom Freitag, 16. Juni 2023 nahmen 25 der 51 stimmberechtigten Ortsbürgerinnen und Ortsbürger teil. Es wurden folgende Beschlüsse positiv gefasst:

  1. Protokoll der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 17. Juni 2022
  2. Rechenschaftsbericht des Gemeinderates für das Jahr 2022
  3. Genehmigung der Jahresrechnung 2022
  4. Kreditabrechnung „Sanierung Waldhaus Büttikon“
  5. Beratung und Genehmigung des Budget 2024
  6. Aufnahme in das Ortsbürgerrecht von Büttikon: Silvestri Gian Carlo
  7. Aufnahme in das Ortsbürgerrecht von Büttikon: Probst geb. Pallavicini Cäcilia

Alle Beschlüsse haben das Quorum gemäss § 30 des Gemeindegesetzes erreicht und sind somit abschliessend gefasst.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.