Büttikon Panorama
Büttikon Panorama
  • 0
  • 1

Ortsbürgergemeindeversammlung / Veröffentlichung der Beschlüsse

Mitteilung vom

An der Ortsbürgergemeindeversammlung vom Freitag, 04. Juni 2021 nahmen 14 (30 %) der 52 stimmberechtigten Ortsbürgerinnen und Ortsbürger teil. Es wurden folgende Beschlüsse positiv gefasst:

  1. Protokoll der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 23. Oktober 2020
  2. Rechenschaftsbericht des Gemeinderates für das Jahr 2020
  3. Genehmigung der Jahresrechnung 2020
  4. Gründung selbständige öffentlich-rechtliche Anstalt Forstbetrieb Lindenberg
  5. Verpflichtungskredit Umbau Waldhaus (Abänderungsantrag)
  6. Beratung und Genehmigung des Budget 2022

Alle Beschlüsse haben das Quorum gemäss § 30 des Gemeindegesetzes erreicht und sind somit abschliessend gefasst.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Über die Sommerferien werden die Schalteröffnungszeiten der Gemeindeverwaltung wiederum reduziert. Vom 08. Juli bis 09. August 2024 bleibt die Gemeindeverwaltung jeweils am Nachmittag geschlossen. Termine ausserhalb dieser Öffnungszeiten können vorgängig direkt mit den Mitarbeitern vereinbart werden (056 618 70 50). Gemeinderat und Verwaltung danken für das Verständnis und wünschen Ihnen sonnenreiche und erholsame Sommerferien!

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr/13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr/13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 14.00 Uhr durchgehend