slide
  • 0

Ortsbürgergemeindeversammlung / Veröffentlichung der Beschlüsse

Mitteilung vom

An der Ortsbürgergemeindeversammlung vom Freitag, 04. Juni 2021 nahmen 14 (30 %) der 52 stimmberechtigten Ortsbürgerinnen und Ortsbürger teil. Es wurden folgende Beschlüsse positiv gefasst:

  1. Protokoll der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 23. Oktober 2020
  2. Rechenschaftsbericht des Gemeinderates für das Jahr 2020
  3. Genehmigung der Jahresrechnung 2020
  4. Gründung selbständige öffentlich-rechtliche Anstalt Forstbetrieb Lindenberg
  5. Verpflichtungskredit Umbau Waldhaus (Abänderungsantrag)
  6. Beratung und Genehmigung des Budget 2022

Alle Beschlüsse haben das Quorum gemäss § 30 des Gemeindegesetzes erreicht und sind somit abschliessend gefasst.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.