slide
  • 0

Traktandenliste Einwohnergemeindeversammlung

Mitteilung vom

 

Die Einwohnergemeindeversammlung findet am Dienstag, 09. November 2021, 20.15 Uhr im Foyer des Schulhauses statt. Es gelangen folgende Traktanden zur Verhandlung:

  1. Protokoll der Einwohnergemeindeversammlung vom 08. Juni 2021
  2. Genehmigung des Budget 2022 mit einem Steuerfuss von 96 %
  3. Kreditabrechnung „Erneuerung Werkleitungen und Kanalisation Brunnäcker“
  4. Verpflichtungskredit über CHF 107‘000.00 für den Ersatz und Modernisierung Strassenbeleuchtung mit LED-Leuchten (3. Etappe)
  5. Verpflichtungskredit über CHF 420‘000.00 für die Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF) für die Feuerwehr Büttikon-Uezwil
  6. Zusicherung des Gemeindebürgerrechts von Kuppe Sindy
  7. Zusicherung des Gemeindebürgerrechts von Broszio Niels
  8. Mitteilungen und Verschiedenes

 

Die Broschüre zur Versammlung wurde den Stimmberechtigten rechtzeitig zugestellt

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.