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Hundekontrolle

Mitteilung vom

Veränderungen bei der Hundehaltung (Todesfall, neuer Hund usw.) sind meldepflichtig. Die betroffenen Einwohner werden gebeten, allfällige Änderungen der Gemeindekanzlei, Telefon 056 618 70 50, E-Mail kanzlei@buettikon.ch, und bei der AMICUS-Datenbank (www.amicus.ch / Tel. 0848 777 100), zu melden. Anfang Mai werden die Rechnungen für die Hundesteuern 2021/22 verschickt. Die Taxe beträgt unverändert CHF 120.00 pro Hund.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.