slide
  • 0

Einwohnergemeindeversammlung vom 09. Juni 2020 und Ortsbürgergemeindeversammlung vom 12. Juni 2020: Absage

Mitteilung vom

Der Gemeinderat hat entschieden, dass aufgrund der ausserordentlichen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus die Einwohnergemeindeversammlung vom 09. Juni 2020 sowie die Ortsbürgergemeindeversammlung vom 12. Juni 2020 nicht durchgeführt werden.

Die Einwohnergemeindeversammlung findet am 10. November 2020 statt. Die Rechnung 2019, der Rechenschaftsbericht 2019 wie auch die weiteren geplanten Geschäfte werden an dieser Versammlung zur Beschlussfassung unterbreitet.

Die Ortsbürgergemeindeversammlung wurde neu auf Freitag, 23. Oktober 2020 festgelegt

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.