Büttikon Panorama
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Ortsbürgergemeindeversammlung / Veröffentlichung der Beschlüsse

Mitteilung vom

An der Ortsbürgergemeindeversammlung vom Freitag, 14. Juni 2019 nahmen 19 (36 %) der 52 stimmberechtigten Ortsbürgerinnen und Ortsbürger teil. Es wurden folgende Beschlüsse positiv gefasst:

Es wurden folgende Beschlüsse positiv gefasst:

  1. Protokoll der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 15. Juni 2018
  2. Rechenschaftsbericht des Gemeinderates für das Jahr 2018
  3. Genehmigung der Jahresrechnung 2018
  4. Beratung und Genehmigung des Budget 2020
  5. Aufnahme in das Ortsbürgerrecht von Büttikon:
    Wiedmaier Armin, geb. 1953
  6. Aufnahme in das Ortsbürgerrecht von Büttikon:
    Steinlechner Urs, geb. 1959
  7. Aufnahme in das Ortsbürgerrecht von Büttikon:
    Kronsteiner Sandra, geb. 1966

Alle Beschlüsse haben das Quorum gemäss § 30 des Gemeindegesetzes erreicht und sind somit abschliessend gefasst.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Über die Sommerferien werden die Schalteröffnungszeiten der Gemeindeverwaltung wiederum reduziert. Vom 08. Juli bis 09. August 2024 bleibt die Gemeindeverwaltung jeweils am Nachmittag geschlossen. Termine ausserhalb dieser Öffnungszeiten können vorgängig direkt mit den Mitarbeitern vereinbart werden (056 618 70 50). Gemeinderat und Verwaltung danken für das Verständnis und wünschen Ihnen sonnenreiche und erholsame Sommerferien!

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr/13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr/13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
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