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Hundekontrolle

Mitteilung vom

Im Mai erhalten alle Hundehalterinnen und Hundehalter die Rechnung für die Hundesteuer 2019/20. Um unnötige Rechnungen zu vermeiden, bitten wir alle Hundebesitzer Mutationen wie Neuzugang eines Hundes, Halterwechsel, Adressänderungen von Hundehaltenden sowie Tod des Hundes der Gemeindeverwaltung zu melden (Telefon 056 618 70 50 / E-Mail kanzlei@buettikon.ch). Allfällige Änderungen müssen jeweils direkt vom Hundehaltenden auch in der Hundedatenbank AMICUS (www.amicus.ch) vorgenommen werden.

Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.ag.ch/de/dgs/verbraucherschutz/veterinaerdienst/hunde/Hunde.jsp

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.