slide
  • 0

Traktanden Ortsbürgergemeindeversammlung

Mitteilung vom

Die Ortsbürgergemeindeversammlung findet am Freitag, 07. Juni 2024, 20.15 Uhr, im Waldhaus Büttikon statt. Es gelangen folgende Traktanden zur Behandlung:

  1. Protokoll der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 16. Juni 2023
  2. Rechenschaftsbericht des Gemeinderates für das Jahr 2023
  3. Genehmigung der Jahresrechnung 2023
  4. Beratung und Genehmigung des Budget 2025
  5. Mitteilungen und Verschiedenes

Die Versammlungsunterlagen liegen in der Zeit vom 23. Mai bis 06. Juni 2024 während den ordentlichen Schalteröffnungszeiten in der Gemeindekanzlei öffentlich auf.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.