slide
  • 0

Neuzuzüger-Anlass 2023; Safe the Date

Mitteilung vom

Nach einer längeren Pause hat der Gemeinderat beschlossen, im kommenden Jahr wieder einen Neuzuzuügeranlass durchzuführen. Der Anlass findet am Sonntag, 30. April 2023 statt und bietet den Neuzuzügerinnen und Neuzuzügern „bei gemütlichem Beisammensein“ die Gelegenheit, sich einen Überblick über Mitwirkungsmöglichkeiten, das vielseitige Dienstleistungsangebot und die verschiedenen Kultur- und Freizeitaktivitäten der kommunalen Vereine und Institutionen in der Wohngemeinde zu verschaffen. Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Wir bitten Sie, sich dieses Datum zu reservieren und freuen uns bereits jetzt schon auf Ihre Teilnahme. Gemeinderat Büttikon.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.