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Einladung zur Informationsveranstaltung Gesamterneuerungswahlen 2026-2029

Mitteilung vom

Im Hinblick auf die Gesamterneuerungswahlen für die Amtsperiode 2026-2029 müssen verschiedene Sitze im Gemeinderat und in den Kommissionen neu besetzt werden, da mehrere Amtsinhaberinnen und Amtsinhaber zurücktreten. Der Gemeinderat lädt zu einer Informationsveranstaltung am Dienstag, 1. Juli 2025, 18.30 Uhr im Foyer Schulhaus Boll ein. An dieser Veranstaltung erfahren Interessierte, welche Ämter zu besetzen sind, welche Aufgaben und Verpflichtungen Sie in den Gremien erwartet. Die Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit sich unverbindlich über ein mögliches Engagement in der kommunalen Politik zu informieren. Der Gemeinderat freut sich über Ihre Teilnahme.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.